Ich war nervös und hätte mir gewünscht, dass mehr Leute da gewesen wären, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Obwohl wir den Bunten Abend kaum geprobt hatten, lief das Ganze relativ reibungslos ab und wir hatten viel Spaß hinter den Kulissen.

Wir haben einen Lachkick nach dem anderen bekommen. Auch auf der Bühne. Nach den ersten paar Stücken haben wir uns ein wenig beruhigt, so dass es gut weiterging.

Ich fand, dass wir hinter der Bühne mehr Spaß hatten.

Der Bunte Abend war stressig, aber auch schön.

Mit vielen witzigen Ideen wie Toaster, Waschmaschine oder Atemkreis haben wir unser Publikum begeistert. Unser Abschlussabend war ein voller Erfolg. Alles hat gut geklappt... naja, bis auf den verklemmten Vorhang. Insgesamt hat es uns und dem Publikum auch sehr viel Spaß gemacht.

Es war ein schöner Abschluss für uns als Gruppe und die Stücke haben besser geklappt als bei den Proben. Jedoch hat es mit dem Vorhang nicht so gut funktioniert, da er sehr schlecht auf und zu ging.

Die Hitze und die warme Luft hielt uns nicht vom Spielen ab.

Der Abend hat unser Teamwork sehr gefördert und war von Vorteil für unser Beisammensein.

Trotz ständigem Auf- und Abbau und Chaos war es ein lustiger Abend.

(Zur Entstehung dieses Textes: den Schülerinnen und Schülern wurde ein leeres Blatt gegeben, auf dem jeder Kursteilnehmer ein bis zwei Sätze schreiben durfte ohne die Ergebnisse der Anderen zu sehen, da das Blatt nach dem Schreiben so gefaltet wurde, dass jeder nur ein weißes Blatt vor sich hat.)