Das vergangene Jahr war für uns alle, sowohl für Schülerschaft als auch für die  Lehrer:innen, nicht einfach: ob im Homeschooling oder in den Klausuren- und Klassenarbeitsphasen im Präsenzunterricht. Wir mussten viele Aktivitäten einschränken und waren, wie im letzten Jahr auch, oft zu Hause. Und trotzdem haben wir alle zusammen gehalten, sind positiv geblieben (die Test waren dagegen überwiegend negativ :)) und auch zuversichtlich.

Wir haben unseren Zusammenhalt als Schulgemeinschaft gestärkt und Projekte, wie den Sponsorenlauf für die Bäume, gemeinsam gemeistert! Dafür möchten wir noch einmal DANKE sagen! Auch die Verabschiedung unseres langjährigen und lieben Hausmeisters Herr Hesse konnten wir gemeinsam mit euch kreativ und lautstark umsetzen.

Die SV wünscht euch schöne Ferien, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure SV