Am 14.06. wollen wir uns gemeinsam mit dem BiciBus in Ründeroth ab 7:15 Uhr an den Haltestellen des BiciBus treffen und gemeinsam zur Schule fahren (Optional ist ggf. auch Osberghausen um 6:55 Uhr möglich). Der BiciBus fährt dann wie immer weiter zur Grundschule.

Wir fahren ab Abzweig "Im Krümmel" dann auf dem Radweg durch das Aggertal weiter zum ATG. Ab
Büchlerhausen wird uns ein Streifenwagen der Polizei begleiten damit wir auch auf dem vorhanden Radweg zwischen Büchlerhausen und Engelskirchen sicher fahren können. Der Rückweg startet dann unabhängig vom BiciBus.
Gemeinsam können wir ab 13:05 Uhr am ATG losfahren, zwischen Engelskirchen und Büchlerhausen soll uns dann wieder ein Streifenwagen begleiten. Kinder, Eltern und Interessierte sind eingeladen mitzufahren!

- Wir fahren wo immer möglich auf dem Radweg
- Geeignete, verkehrssichere Fahrräder werden benötigt