Am 24.03. fand die erste Unterstufenparty unter dem Motto „Neon“ am ATG statt– und das mit großem Erfolg.
Gut achtzig Schüler:innen der Stufen 5 und 6 kamen an diesem Abend in unser Forum, um zusammen mit best gelaunten Schulkameraden feiern zu können.
Drei Stunden lang sorgte die SV als DJ für Musik und Entertainment, sodass kaum jemand die Beine ruhig halten konnte. Außerdem organisierte sie für die kleinen Gäste Getränke, einen Schminkstand und eine Fotoecke. Einige Lehrkräfte mischten sich ebenfalls unter die tanzende Meute und genossen den Abend, der für alle zu großer Zufriedenheit verlief.
Insgesamt konnte die SV durch den Getränkeverkauf und weitere Spenden einen Betrag von 475 Euro erzielen, welcher zur Unterstützung der Erdbebengebiete gespendet wurde. Das ist fantastisch!
An dieser Stelle bedankt sich die SV bei allen Helfer:innen und Unterstützer:innen – sowie selbstverständlich bei denen, ohne die so ein super Abend nicht laufen könnte: Den Unterstufenschüler:innen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😊!

Eure SV