Vom Mammut über den Ritter bis zum Astronauten: sie alle feierten an Weiberfastnacht im Forum des Aggertal-Gymnasiums ein buntes Fest zum Einstieg in den Straßenkarneval.

Auf der Bühne mit dem Elferrat aus der Q1 führte die als Mumie verkleidete Sitzungspräsidentin Rana Beki  mit viel Schwung und großer Souveränität  durch das Programm und traf immer den richtigen Ton für das Publikum. Das überwiegend von Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen gestaltete Programm mit viel Musik und Tanz  wurde traditionell durch lokale Tanzgruppen, das Kinder-Dreigestirn und das Prinzenpaar bereichert. Aber auch Lehrerinnen und Lehrer waren auf der Bühne und wurden besonders gefeiert! Sei es die Lehrerband, bestehend aus Herrn Baldus, Herrn Herold und Herrn Melchers, der  Sketch von dem „Karnevalsbeauftragen“  der Schule, Herrn  Pinner und seiner Kollegin Frau Helmenstein sowie das Männerballett zu einem Medley   aus Liedern von den 50ern bis heute. Mit diesem Abschluss  freuen wir uns schon jetzt auf des nächste Jahr!